Gemeinsam stark für die Region – ein Weihnachtsgeschenk das ankommt

Gemeinsam stark für die Region – ein Weihnachtsgeschenk das ankommt

Auch in diesem Jahr verzichtet die TEG sowie das E-Werk Tegernsee auf individuelle Geschenke zu Weihnachten.

So ist es uns möglich zwei Hilfsorganisationen zu Weihnachten mit einer Spende zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr darüber, hier einen wichtigen Beitrag direkt vor der Haustüre zu leisten. Eine Spende, die auch garantiert da ankommt wo sie dringend benötigt wird und Bürger am Tegernsee unterstützt. Getreu dem Motto GEMEINSAM STARK FÜR DIE REGION.“

Frau Helga Auth von der Gmunder Tafel sowie Herr Pfarrer Martin Weber von der Nachbarschaftshilfe Tegernseer Tal e.V. konnten so je einen Scheck in Höhe von 2.500.- Euro in Empfang nehmen.

Herr Stephan Weber (Kundenberater der TEG), Alexander Abzieher (technischer Mitarbeiter der TEG) sowie Herr Florian Appel (Vertriebsleiter des E-Werks) ließen es sich nicht nehmen, diesen Scheck persönlich am 14.11.2016 zu überreichen.